Mensch. Macht. Magie.

Cronon sponsert das PM Camp Berlin

Was macht der Mensch in den Projekten oder was machen die Projekte mit den Menschen? Welche Magie steckt in der Zusammenarbeit, in neuen Formen der Kooperation und bei der Entwicklung neuer Lösungen? Und was macht Macht mit uns? Was ist Macht und wie lässt sie sich entwickeln und für gemeinsame Ziele nutzen?

Diese und andere Fragen bewegen die Teilnehmer des PM Camps Berlin, das nun schon zum 7. Mal stattfindet; dieses Jahr unter dem Motto: „Mensch. Macht. Magie.“

Cronon ist wieder Premium Sponsor für das PM Camp Berlin, das vom 29.- 31. August 2019 in der TU Berlin stattfindet.

Was unsere ganz eigene Magie ist und warum wir das PM Camp unterstützen, steht in unserem Gastbeitrag „Cronon macht Digitales machbar“ .

Wir wünschen allen Teilnehmern eine magische Veranstaltung,
Ihre Cronon