In 4 Wochen startet der Accounting Summit – seien Sie dabei, wenn es am 20. und 21. September in Berlin um Digitalisierung und Innovation im Accounting und Controlling geht!
![News_AS_03_Beitrag_850x300px](https://cronon.net/wp-content/uploads/2023/08/News_AS_03_Beitrag_850x300px.jpg)
Sie finden uns an unserem Messestand D1 und am 20.09.2023 um 15:45 auf der Masterclass-Bühne “Matterhorn”.
Verpassen Sie nicht unsere Highlights:
- Unsere spannende Masterclass zum Thema “Massen-Billing und XXL-Archiv – Skalierbare Debitorenprozesse mit hohem Automatisierungsgrad sind keine Herausforderung mehr.”
- Löchern Sie am 20.09.2023 den Head of Accounts Receivable/Accounting der Cronon-Mutter STRATO AG, Ralf Dissmann mit Ihren Fragen, der unsere Massen-Billing-Lösung im Einsatz hat und Ihnen einen Einblick in seine automatisierte “Finanzfabrik” gibt.
- Vereinbaren Sie einen Termin mit Maren Kämmler: ecm@cronon.net und erfahren Sie mehr zu den Themen Kreditorische Rechnungsprüfung, automatisiertes Debitorenmanagement, Purchase to Pay oder Langzeitarchivierung nach GoBD.
- Lernen Sie die KI-Lösung von Cronon kennen, mit der Unternehmen Fraud-Bestellungen frühzeitig identifizieren können. Verabreden Sie sich dazu mit Dietmar Müller: bi@cronon.net
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Accounting Summit 2023 in der Station Berlin in der Luckenwalder Str. 4-6 in 10963 Berlin!