Führungswechsel bei Cronon

Bei Cronon ging nicht nur ein Jahr zu Ende, sondern eine ganze Ära. Christian Müller, der das Unternehmen 22 Jahre lang erfolgreich durch alle Höhen und Tiefen geführt hat, gibt den Staffelstab an die nächste Generation weiter.

Mit Christian Müller hat sich Cronon zu einem erfahrenen Cloud- und Digitalisierungspartner entwickelt, der die IT-Transformation im Mittelstand und öffentlichen Sektor mit einem umfangreichen Angebot an Lösungen und Services unterstützen kann. Ihm ist zu verdanken, dass wir uns bei aller Professionalität bis heute eine Hands-on-Mentalität bewahrt haben und flexibel auf neue Anforderungen reagieren können. Das hat uns erfolgreich durch die Pandemiezeit gebracht und hält uns auch in Krisenzeiten auf Wachstumskurs.

Auf diesem soliden Fundament kann Björn Semm als neuer Geschäftsführer der Cronon GmbH aufbauen und das Unternehmen mit frischem Elan weiterentwickeln.

Wir bedanken uns bei Christian Müller für 22 Jahre unermüdlichen Dienst als Kapitän und Navigator der Cronon und wünschen ihm eine mindestens ebenso aufregende Zeit für seine neuen Projekte.