Cronon wünscht ein frohes Fest!
Statt Rudolph, the red-nosed reindeer, grüßt wieder mal das Murmeltier. Was stand hier genau vor einem Jahr?
„Jetzt, zum Jahresende, sind viele von uns wieder da, wo wir schon im Frühjahr waren – im Home Office – und geben unser Bestes, um für unsere Kunden wie gewohnt erreichbar zu sein und alle Prozesse am Laufen zu halten.“
Den Text vom letzten Jahr hätten wir problemlos recyceln können und keiner hätte es gemerkt. Denn obwohl wir uns die Daumen wund gedrückt haben, dass wir spätestens zu Weihnachten 2021 in der „Normalität“ zurück sind, mutiert das kleine Virus munter weiter und wir arbeiten – Sie ahnen es – wieder im Home Office.
Weihnachten im kleinen Kreis und zu Silvester gibt es innere Einkehr statt Party. Und doch gibt es Grund zum Feiern. Wir haben die Chance, die bekanntermaßen auch in jeder Krise liegt, genutzt. Und dafür sagen wir jetzt Danke!
Danke an das ganze Cronon-Team, an alle Kunden und Geschäftspartner, denn gemeinsam haben wir den meisten Widrigkeiten getrotzt und 2021 zu einem erfolgreichen Geschäftsjahr gemacht.
Danke auch für die Erfahrung, dass man gar nicht viel braucht, um erfolgreich arbeiten zu können. Ein Notebook, eine gute Internetanbindung mit VPN und vielleicht noch eine ruhige Ecke mit einer Tasse Kaffee oder Tee und fertig ist der Arbeitsplatz. Wenn die meisten Prozesse digitalisiert sind, klappt das super. Damit hat Corona auch für uns die Tür zu „New Work“ geöffnet (nun ja, einen Spaltbreit).
Wir wünschen allen ein großes Paket voll Hoffnung und Zuversicht, wunderbare Feiertage und einen gelungenen und gesunden Start in das neue Jahr!
Ihre Cronon